Bericht aus der Sparte Juniorsport 2018/19

Das Jahr 2018 war wieder sehr erfolgreich für die Juniorsport-Sparte .

Trotz dünner Personaldecke konnte wieder ein breites Angebot für die Kinder der Gemeinde angeboten werden.

Auch unser Sommerfest und der Erlebnissporttag erfreuten sich wieder großer Beliebtheit.
2019 schreit danach an diese Erfolge anzuknüpfen. Das gelingt uns aber nur mit mehr Unterstützung.

Wer Interesse hat uns als Teamer, Spartenleiter oder Helfer bei Festen zu unterstützen, der möge sich bitte gerne mit Sabine von Elm unter 0176/24370454 kurz schließen.

Die Spartenleitung Sabine von Elm / Marina Willfang

Spartenbericht des Juniorsports 2019/2020

Im letzten Drittel des Jahres 2019 hat sich die Spartenleitung, sowie die Betreunung der Turngruppen verändert.
Der Juniorsport kann im Jahre 2020 Kinderzumba und vier/fünf Eltern- Kind- Turngruppen anbieten. Informationen sind auf Aushängen an den Hallen und auf der Internetseite zu finden.

Am 12.7.2020 wird ein Sommerfest auf dem Sportplatz stattfinden. Weitere Inofs hierzu werden folgen.
Uns freut es sehr, dass die Nachfrage immer größer wird.
Wir freuen uns auf euch.