So. Mai 19th, 2024

Aktuell haben wir uns von 10 auf 13 aktive Gruppen erweitert. Es sind eine Tanzakrobatikgruppe (seid Okt. 2023), eine Eltern-Kind-Turngruppe für 1-3 jährige und eine „Powerspaziergang mit Baby“ Gruppe (ab April 2024)  dazu gekommen.

Jede Woche sind unsere Übungsleiter sehr engagiert und bereiten den Kindern und Eltern mit verschiedenen Parcours, Spielen und Tanzeinheiten viel Spaß.

Im Oktober gab es in der großen Turnhalle eine Halloweenparty für die Kids ohne Eltern. Es war ein buntes Treiben in tollen Kostümen mit Parcours, Kinderdisco Spaß und Spiel mit über 30 Kindern.

In der Woche vor Weihnachten, wurde unter der Leitung von Lientje Fischold eine großartige Tanzakrobatik Show in Bad Oldesloe im KUB aufgeführt. Es waren 15 geplante Akts die alle Zuschauer (über 100 belegte Sitzplätze) in ihren Bann gezogen haben, mit ihrer fantastischen Leistung.

Für Sommer 2024 ist noch ein Tag der offenen Tür für den Juniorsport geplant, sowie eine Sommershow der Tanzakrobatik vor den Sommerferien.

Es gab wieder eine Wahl zur Spatenleitung im Januar, das Team hat entschieden, dass es weiterhin Andrea Wahls bleibt.

Weiterhin haben wir Kapazitäten für neue Übungsleiter. Freie Hallenzeiten sind  noch verfügbar, wie auch der Bedarf für die Kinder, da wir aktuell mit Wartelisten arbeiten, da die Gruppen meist voll sind.

Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße Das Juniorsport-Team