Stolze 26 Jahre besteht nun die Sparte der Hobby-Volleyballer!

Von den Gründungsmitgliedern halten jedoch nur noch drei Spieler wacker die Stellung.
Zurzeit treffen sich jeden Dienstag um 20 Uhr zwischen 10 bis 16 Volleyballbegeisterte in der großen Sporthalle in Sülfeld.
Wir sind eine buntgemischte Truppe. – Buntgemischt sowohl vom Alter (zwischen 18 Jahre und 60 +) als auch vom Können (Anfänger bis Fortgeschrittener). Das Spielen im Team und die Freude an der Bewegung stehen bei uns im Vordergrund, so dass wir die Regeln beim Baggern, Pritschen und Schmettern eher mal großzügig auslegen. Trotzdem sind wir natürlich mit Ehrgeiz dabei, denn jeder will natürlich den nächsten Satz gewinnen!

Wer Lust zum Mitspielen hat, ist herzlich eingeladen, mal an einem Dienstag um 20 Uhr zu uns in die Sporthalle zu kommen und mitzumachen.

Beachvolleyball

Seit letztem Sommer können wir wieder auf dem neu angelegten Beachfeld der Sportanlage des SV Sülfeld an der Wildkoppel den Sand durchpflügen. Dies tun wir, wann immer möglich und das Wetter mitspielt, nach Absprache meist zu den Trainingszeiten.

Quatro-Mixed-Turnier

Die Planung für eine Wiederbelebung des beliebten Mixed-Turniers sind angelaufen. Wir hoffen, noch vor den Sommerferien ein vereinsinternes Turnier auf die Beine stellen zu können. Nähere Informationen werden über die Schaukästen und Spartenleiter erfolgen.

Ansprechpartner der Hobby-Volleyballsparte: Maren und Tilman Schwarz: 04537/533, Email: tilman@drschwarz-suelfeld.de