Fr. Mrz 29th, 2024

Vor 27 Jahren wurde neben der damals bestehenden Mannschaft, die am Punktspielbetrieb erfolgreich teilnahm, eine Hobby-Volleyballgruppe ins Leben gerufen! Zwei der Gründungsmitglieder spielen noch heute mit!

Wir spielen jeden Dienstag in der großen Sporthalle in Sülfeld. Der Beginn kann je nach Hallenplan (Sommer/Herbst) zwischen 20 Uhr oder 20.30 Uhr variieren.

Wir sind eine buntgemischte Truppe Volleyballbegeisterter – Buntgemischt sowohl vom Alter (zwischen 14 Jahre und 60 +) als auch vom Können (Anfänger bis Fortgeschrittener). Der Spaß am Baggern, Pritschen und Schmettern steht in unserer Hobbygruppe im Vordergrund. Trotzdem sind wir natürlich mit Ehrgeiz dabei, denn jeder will natürlich den nächsten Satz gewinnen!

Wer Lust zum Mitspielen hat, ist herzlich eingeladen, mal an einem Dienstag in der Sporthalle bei uns vorbeizuschauen.

Beachvolleyball

Auf der Sportanlage des SV Sülfeld an der Wildkoppel steht uns ein Beachvolleyballfeld zur Verfügung. Bei gutem Wetter im Sommer nutzen wir das Feld regelmäßig zu unserer Trainingszeit und während der Schließzeit der Halle.

Quatro-Mixed-Turnier

Im letzten Jahr wurde das beliebte Mixed-Turniers neu aufgelegt.

Aufgrund der guten Resonanz bei allen Teilnehmern werden wir versuchen, auch in diesem Jahr vor den Sommerferien erneut ein Turnier zu organisieren.

Nähere Informationen werden rechtzeitig erfolgen.

Ansprechpartner der Hobby-Volleyballsparte

Tilman Schwarz: 04537/533, Email: tilman@drschwarz-suelfeld.de