Jeden Dienstag um 20.30 Uhr treffen wir uns zum Volleyballspielen mit Spaß in der großen Sporthalle in Sülfeld und das nun schon seit 28 Jahren!

Wir sind eine buntgemischte Truppe Volleyballbegeisterter – Buntgemischt sowohl vom Alter (zwischen 18 Jahre und 60 +) als auch vom Können (Anfänger bis Fortgeschrittener).

Der Spaß am Baggern, Pritschen und Schmettern steht in unserer Hobbygruppe im Vordergrund. Trotzdem sind wir natürlich mit Ehrgeiz dabei, denn jeder will natürlich den nächsten Punkt machen und den Satz gewinnen! Männer und Frauen spielen mit Lust und Laune und freuen uns immer wieder über neue spielfreudige Mitspieler.

Wer Lust zum Mitspielen hat, ist herzlich eingeladen, mal an einem Dienstag in der Sporthalle bei uns vorbeizuschauen, um mitzuspielen. Bei der aktuellen sommerlichen Wetterlage findet man uns dann aber meist schon ab 19.30 Uhr auf der BEACHANLAGE an der Wildkoppen.

Quatro-Mixed-Turnier

Aufgrund der guten Resonanz bei allen Teilnehmern werden wir vor den Sommerferien, am 07.07.2018, erneut ein Turnier organisieren. Nähere Informationen könnt Ihr den Aushängen entnehmen.

Wir nehmen an keinem Spielbetrieb teil!

Ansprechpartner der Hobby-Volleyballsparte:

Tilman Schwarz: 04537/533, Email: tilman@drschwarz-suelfeld.de