Jeden Dienstag um 20.30 Uhr treffen wir uns zum Volleyballspielen in der großen Sporthalle in Sülfeld!

Wer Lust am Volleyballspielen hat, ist herzlich zum Mitspielen eingeladen. Schaut einfach an einem Dienstag in der Sporthalle bei uns vorbei, um mitzuspielen, denn zz. haben uns viele Mitspieler ausbildungsbedingt verlassen müssen.

Im Sommer treffen wir uns bei gutem Wetter auf der BEACHANLAGE an der Wildkoppen.

Der Spaß am Baggern, Pritschen und Schmettern steht in unserer Hobbygruppe im Vordergrund.

Wir nehmen an keinem Spielbetrieb teil!

Quattro-Mixed-Turnier

Aufgrund der guten Resonanz bei allen Teilnehmern im letzten Jahr planen wir wieder vor den Sommerferien, ein Mixed-Turnier zu organisieren. Merkt Euch schon einmal den Samstag, 29.06.2019, vor! Nähere Informationen könnt Ihr dann den Aushängen entnehmen.

Ansprechpartner der Hobby-Volleyballsparte:

Tilman Schwarz: 04537/533, Email: tilman@drschwarz-suelfeld.de