Die Sparte besteht in dieser Saison aus drei Mannschaften:

• Die SG der Damen
  • Die Herrenmannschaft in der Kreisklasse A
  • Die Herrenmannschaft in der Kreisklasse C (neu gegründet)

Die Damenmannschaft ist spielfähig wenn auch weiterhin mit sehr dünner Personaldecke auf 7er Feld.

Der SVS-I ist in die KKA aufgestiegen und spielt dort weitgehend stabil.

Der SVS-II konsolidiert sich in der KKC.

Das Trainerteam der Herrenmannschaft ist mitlerweile “lizensiert” und macht einen sehr guten Job.

Der im Januar durchgeführte 36. Armin-Jüdes-Cup war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg mit mitreißenden Spielen und einem tollen Publikum. In diesem Jahr konnte der SV Sülfeld das Turnier nach langer Zeit einmal wieder selbst gewinnen.

Für die Spartenleitung wurde Olaf Winkler bis 2020 im Rahmen einer Spartenversammlung bestätig. Die restliche interne Struktur der Spartenleitung wurde personell angepasst, strukturell aber nicht verändert.

Für die Fußballseniorensparte die Spartenleitung Olaf Winkler und Johannes Bröcker