Spartenbericht des Juniorsports 2020/2021

Wir sind froh, dass wir trotz der Pandmie so einen Zuwachs an kleinen Sportlern haben. Wir sind stolz darauf, dass wir zwei komplett neue Gruppen gründen konnten. Die Gruppe Baby-Spiel- und Spaß für die ganz kleinen (8 Wochen bis zum 1. Geburtstag) und eine Spiel- und Bewegunsgruppe für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren (ohne Eltern).
Das Team vom Juniorsport ist sehr engagiert. So planen wir noch für dieses Jahr einen Laternenumzug und ein Nikolaus-Turnen. Infos folgen, sobald wir absehen können in was für einem Rahmen das ganze stattfinden darf.
Im neuen Jahr (2022) wollen wir mit einer Faschingsfeier für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren durchstarten.
Die Nachfrage ist zur Zeit sehr hoch, sodass es schon Wartelisten gibt. Wir sind dabei zu planen und zu organisieren wie wir am Besten alle unter einen Hut bekommen.

Wir sind für euch da und freuen uns auf euch!!

Das Juniorsportteam