Di. Nov 29th, 2022

Spartenbericht des Juniorsports 2021/2022

Der Juniorsport ist auch im letzten Jahr gewachsen. Zur Zeit haben wir 12 Gruppen zu melden. Dies freut uns sehr. Die Nachfrage ist da, sodass es Wartelisten gibt. Wir versuchen schnellstmöglich jeden gut unter zu bringen.
Das Team vom Juniorsport ist sehr engagiert. Jede Woche werden unsere Gruppen mit tollen Parcours, Spielen, Tanzeinheiten u.v.m überrascht.

Im Herbst 2021 ist der Juniorsport Laterne gelaufen. Wir liefen um unseren wunderschönen Sportplatz. Zum Abschluss gab es für alle ein Würstchen.
Der Nikolaus und auch der Weihnachtsmann hat den Kindern etwas vorbei gebracht.

Wir freuen uns, dass nach und nach wieder Normalität einkehrt. Zwei Jahre Pandemie liegen hinter uns. Oft waren unsere Kinder die Leittragenden. Man merkt dies auch an der Entwicklung der Kinder. Mit unserem Sportangebot sind wir sehr bemüht die Kinder aufzufangen und sie dort ab zu holen wo sie gerade stehen.

Am 20.8.2022 feiern wir ein Sommerfest auf dem Sportplatz. Jeder ist herzlich eingeladen Wir sind für euch da und freuen uns auf euch!!

Liebe Grüße
Das Juniorsportteam