Di. Mrz 19th, 2024

Nach der Pandemie wollen wir mit Euch wieder den Klingberg und weitere Highlights der Umgebung erkunden. Daher freuen wir uns auf Eure Teilnahme an der 3. Sülfelder Frühlingsfrische.

Achtung: Anmeldung erforderlich!

• Was soll das „GPS“?
    • Das GPS steht für die Navigation auf einer von uns vorgegebenen Strecke, die nicht von uns ausgeschildert ist. Ihr nutzt dafür bitte Eure eigenen Navigationsgeräte oder schliesst Euch zu kleinen Gruppen zusammen.
  • Wie bekomme ich den Track?
    • Den gpx-Track erhaltet Ihr spätestens 2 Tage vor dem Start per Mail.
  • Warum mit Anmeldung?
    • Wir haben die Veranstaltung mit 200 Teilnehmern bei den Behörden angemeldet und hierfür die Genehmigung erhalten. Außerdem benötigen wir die Anzahl für unsere Logistik. Wir wollen Euch schließlich eine möglichst schöne Veranstaltung bieten.
  • Wie melde ich mich an?
  • Und wenn ich kein Navi habe?
    • Beim Start erhält jeder noch eine grobe Übersichtskarte und Streckenliste, mit der man die Strecke abfahren kann. Für Einsteiger und Gruppenliebhaber bieten wir auch dieses mal wieder eine geführte Gruppe an. Bitte bei der Anmeldung mit angeben!
  • Wo starten wir?
    • Vereinsheim „Günthers“, An der Wildkoppel, 23867 Sülfeld
  • Wann?
    • 26.03.2023
    • 09:00 – 10:00 Uhr
    • Die geführten Gruppen starten um 09:15 Uhr
  • Wie hoch ist die Startgebühr?
    • BDR-Mitglieder: 7, – Euro // ohne BDR-Mitgliedschaft: 12, – Euro
    • Für Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren: kostenlos, nur in Begleitung Erwachsener
    • Überweisung der Startgebühr: Konto SV Sülfeld e.V. DE67 2306 1220 0011 0135 72
  • Wie weit darf ich fahren?
    • Unsere Strecken haben eine Länge von 45/90/130 km. Wir fahren wieder in einer Art dreiblättrigem Kleeblatt mit zentralem Start- und Zielort in Sülfeld. Hier ist auch die Verpflegungsstation.
  • Gibt es auch etwas zu essen und zu trinken?
    • Na klar! Wir haben wieder Wasser, Iso-Getränke, Kaffee und im Ziel ein alkoholfreies Bier vorbereitet. Und Obst, belegte Brote, Kuchen und die eine oder Leckerei. Alles wie üblich ohne weitere Kosten für Euch. Über eine kleine Spende für die Mannschaftskasse freuen wir uns natürlich trotzdem.
  • Wo kann ich mich umziehen?
    • Umkleidekabinen und Duschen sind im Vereinsheim vorhanden.
  • Was ist sonst noch wichtig?
    • Habt Spaß und bleibt entspannt! Nehmt Rücksicht auf Mitfahrer/innen und andere Verkehrsteilnehmer/innen.
    • Eine RTF ist kein Radrennen! Die Straße ist nicht für Radfahrer gesperrt und gefahren wird nach der StVo.
    • Ein Helm und technisch einwandfreies Equipment ist Voraussetzung für die Teilnahme.
    • Des Weiteren ist die Teilnahme auf eigene Rechnung und Gefahr. Der SV Sülfeld e.V. lehnt jede Haftung ab.
  • Laut Informationspflicht nach Art. 14 DSGVO weisen wir darauf hin, dass während dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen anfertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit.