Mo. Mai 20th, 2024

Die Sparte besteht in dieser Saison aus vier (fünf) Mannschaften:

• Die Damen
  • Die Herrenmannschaft in der Kreisklasse A
  • Die Herrenmannschaft in der Kreisklasse C
  • Die Walking-Football Mannschaft
  • Die Schiedsrichter Daniel & Leon Ringmann sowie Beobachter Thomas Jankowski

Damen:

Die Entwicklung der Damenmannschaft ist grundsätzlich positiv und in der neuen Saison soll evtl. eine 9er Mannschaft gestellt werden. Trainer Maik Starke wird nach der Saison 22/23 aufhören. An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal recht herzlich für deinen Einsatz bedanken. Wir hoffen, dass wir einen ebenso engagierten Trainer für die Damen in der kommenden Saison finden.

1. Herren: Zur Saison 22/23 hat Roland Ganz als Trainer die Mannschaft übernommen und Justus Bröcker ist als Co-Trainer eingestiegen. Ingesamt ist die Saison zufriedenstellen und die Entwicklung positiv. Das Trainerteam wird auch in der kommenden Saison weitermachen.

2. Herren:

Die Entwicklung ist grundsätzlich positiv. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mannschaft die Jugendspieler gut in ihren Traininsbetrieb, auf und neben dem Platz, integriert hat. Auch das Trainerteam der 2. Herren wird in der kommenden Saison weitermachen.

Walking Football Mannschaft:

Die Walking Football Mannschaft hat sich Mitte 2022 neu gegründet und wurde überragend angenommen. Das Team hat in der kurzen Zeit bereits 34 aktive Spieler.

Schiedsrichter:

In der Saison 22/23 haben wir drei aktive Schiedsrichter. Zur neuen Saison wird ein vierter Schiedsrichter dazu kommen. Unsere Schiedsrichter waren auch in dieser Saison stark gefordert, sodass allein Daniel Ringmann über 100 Einsätze hatte. Hierfür einen besonderen Dank!

Insgesamt ist die Entwicklung der Sparte erfreulich und Stimmung in den Mannschaften hervorragend.

Die Spartenleitung möchte den Trainern, Mitgliedern, Schiedsrichtern und Sponsoren für ihren Einsatz danken.

Spartenleitung

Stefan Budde und Michael Feierke