Fr. Feb 23rd, 2024

„Game on!“

Unter diesem Motto hat am 15.05.2023 der erste Dartabend der neuen Dartsparte im Günthers stattgefunden.

Die Überraschung folgte gleich zu Beginn, als sich gegen 19 Uhr unerwartete 14 Teilnehmer im Günthers mit guter Laune und angespitzten Steeldarts eingefunden haben. Mit so einer sensationellen Beteiligung hatten wir nicht wirklich gerechnet. Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen!

Voll motiviert ging es dann nach einer kurzen Begrüßung in kleinen Gruppen ans Werk und die Pfeile flogen bis 22:30 Uhr – unter den Augen und den spaßigen „Anfeuerungen“ anderer Teilnehmer*innen mal besser und mal weniger gut .

Alle waren sich einig, dass eine Dartsparte im SVS längst überfällig war und der Abend viel Spaß gemacht hat. Die Resonanz war: „Wir kommen wieder!“

Wir freuen uns auf euch!

Bis zum nächsten „Game on!“ am 22.05.2023

Till