The „Game“ goes „on!“

Das Resümee nach nunmehr 6 Dartabenden kann nicht besser ausfallen.

An jedem Montag fliegen von 11-15 Teilnehmer*innen die Pfeile an die Boards und auch neue Mitglieder für den SVS konnten bereits gewonnen werden.

Das Niveau ist richtig gut und der Spaß innerhalb der Truppe macht das Ganze zu einer runden Sache.

Nach so kurzer Zeit ist nun auch der Ehrgeiz vorhanden, ab September in der Steeldart-Liga Kreis Segeberg anzutreten, um sich mit anderen Dartfreunden*innen zu messen. Diese Liga richtet sich genau an solche Dartsparten, wie wir eine sind. Neu im Verein, Lust am Spiel und mit unterschiedlichem Leistungsniveau. Schaut euch gerne die Homepage dieser Liga an (https://sdks-liga.de).

Dafür haben wir bereits zwei weitere Boards installiert und die Truppe wird in Kürze mit einem einheitlichen SVS-Outfit ausgestattet. Seid gespannt auf das selbstdesignte Outfit.

Es ist also alles angerichtet, um uns weiterzuentwickeln und die SVS Dartsparte über Sülfeld hinaus zu präsentieren.

Wir werden berichten, wie wir bei den Turnieren und Freundschaftsspielen abgeschnitten haben und was noch rund um die Dartsparte passieren wird.

Bis demnächst

Till