Do. Okt 6th, 2022

Da sind wir wieder! – Saisonstart Radsport SVS


Bei strahlendem Sonnenschein haben wir fast die Hälfte aller fahrfähigen Teammitglieder am Sonntag auf die Straße bekommen. Je nach individuellem Fitnessstand wurde das Wunschmaterial gewählt. Vom edlen Carbon-Boliden, über Crosser mit Stahlrahmen bis zum Straßensport-fähigen Tourenrad wurde alles gesichtet. Die Strecke durch die Barker Heide bis nach Schmalfeld und zurück war traumhaft wie immer. Während sich einige nach gut 50 Kilometern bereits aus dem gefühlten Eisblock schneiden ließen, mussten andere wieder unbedingt dreistellig fahren. Die konnten einfach kein Ende finden. 
Die ganz Harten sind dann doch lieber gleich in den Wald gefahren und haben umgekippte Bäume gezählt.
Hauptsache ist aber, alle hatten ihren Spaß! So kann’s weiter gehen und wärmer werden.