So. Mai 22nd, 2022

Freitagabend, gemütlich auf die Couch mit nem Bierchen, einem Gläschen Wein oder einer leckeren Saftschorle? Entspannt ins Wochenende gleiten? Nicht mit uns! Die Chefin verdonnert uns zum Schrauberworkshop. Da hat sich sicher wieder jemand dusselig beim Wechsel eines Schlauchs angestellt.

Fredrik stellt Garten und Werkzeug zur Verfügung – ganz dickes DANKESCHÖN dafür – und wir erklären uns gegenseitig das eine oder andere Technik-Thema. Schlauch und Reifen hat sicher jeder schon mal gewechselt, aber Kette oder Kassette? Wie stellt man eigentlich eine Schaltung richtig ein? Und wo kommt dieses verdammte Knacken her?

Coach Marco zeigt ein paar nützliche Handgriffe und wir fachsimpeln ein wenig. Klugschnacken ist schließlich auch eine Kernkompetenz. (Beim Schreiber dieser Zeilen auch die Einzige!)

Nach so viel Arbeit ist das folgende Grill-Büfett mehr als verdient. Und noch einmal der große Dank an Fredrik für Gastfreundschaft, Getränke, Verköstigung und Service.

Besonderes Highlight des Abends ist die Verabschiedung unseres bisherigen Spartenleiters Jens Fricke. Danke für Dein großes Engagement der letzten Jahre!

Ein toller Abend mit netten Menschen in gemütlicher Umgebung.

Das schreit nach einer Wiederholung!