Di. Nov 29th, 2022
RTF VfL Lüneburg

“Sonntag fahren wir zum VfL Lüneburg und fahren die RTF in ATLANTE-Trikotagen!”
So lautete unser Motto und bei superblauem Himmel und Sonne pur, ging es für Marco und mich pünktlich um 9Uhr los. Schöne hügelige Landschaften, ca. 740hm auf 116km!
Marco schloss sich einer schnellen Gruppe an, aber mein Leistungsniveau war etwas abgeschlagen nach dem ich in Bremen am Tag zuvor die RMCD gefahren bin. Unterwegs ereignete sich noch ein Radsportunfall, wo ich dem Verunfallten half.
Mittags traf Marco im Ziel ein und konnte Ole und Klaus aus dem Atlante-Team kennenlernen.
(Marco war dieses Jahr nicht mit auf Teneriffa, ist aber für nächstes Jahr fest eingeplant)
Die Begegnung war herzlich und ich kam ca. 30min. später hinzu und haben noch gemeinsam etwas getrunken und gegessen.
Danke an den VfL Lüneburg für die Orga und Verpflegung, einfach TOP!
Als wir ein gemeinsames Foto machen wollten, war Klaus leider schon als RTF-Helfer zum Abschildern aufgebrochen.
Der nächste gemeinsame Ausritt wird schon anvisiert.
Mit radsportlichen Grüßen
Jörg