Di. Nov 29th, 2022

Lothar, Carsten und Jörg unternahmen ihre Abschiedsfahrt für dieses Trainingslager mit 48,7 km; 2 h 25 min; 20,1 km/h; exakt 1000 hm zur „Windkante“. So haben wir die höchste Stelle getauft nach
Las Portelas auf der Route nach Masca. Kurz vor der Windkante haben wir im Meson del Norte noch eine Kaffeerunde genossen (s. Foto). Nun sind wir zurück, bauen unsere Räder auseinander.
Heute abend treffen wir und mit unserem Sponsor, Jesus Gonzalez, zu einem Werbeauftritt im
Casa del Vino in El Sauzal, werden ihn zum Essen einladen und uns verabschieden.
Matthias unternahm heute erneut eine eigene Tour (siehe unten), Ole ebenso und Klaus entschied sich für Regeneration in unserer Unterkunft.
Gruß Jörg b., Carsten W. & Lothar M.

Bye, Teneriffa 🏝🚴🏼

Warum nur 2x, wenn man auch 3x schön den Berg hochfahren kann!
Naja, der Bergfahrer bin ich ja nicht, aber die Aussichten hier vor der Türe sind ja schon grandios.
Toller Abschluß hier, morgen geht es zurück ins Flachland.
Gruß Matthias G.